in sozialen Netzwerken

In sozialen Netzwerken bin ich derzeit aktiv

Stand: Februar 2019

Bezüglich sozialer Medien: Mit Sicherheit wird etwas dazu kommen. Vielleicht wird auch etwas eingestellt – wie zur Zeit Google plus. Oder ich kann das – in einem bestimmten Netzwerk sein – nicht mehr mit mir vereinbaren.
Mein Blog soll bleiben!: vielleicht braucht er mal Ruhe – fair und ohne Daten-Hickhack soll er laufen!
Weitere Infos zum Kontakt und Kontakt löschen unter – Kontakt!
Mein Beitrag dazu!

Nach dem Senden bekommst du sofort 
eine E-Mail von mir!

Vielen Dank, für deinen Eintrag!

Du kannst dich zu jeder Zeit
wieder abmelden bei mir!

2 Kommentare zu „in sozialen Netzwerken“

  1. Gisela Schneider

    Hallo lieber Detlef…. schade ist, das Google+ eingestellt wird. Bei FB bin ich angemeldet…habe mir auch Me We angeschaut und ich muss sagen, dass ich mich dort nicht am richtigen Platz fühle….dir wünsche ich eine Gute Woche… liebe Grüße 🌺 Gisela

    1. Hallo liebe Gisela.
      Ja, schade ist das mit Google plus. Bei MeWe habe ich mich nur angemeldet, weil die Meisten … Ich werde sehen wie es sich entwickelt. MeWe muss einiges tun wenn sie zu den Großen aufsteigen wollen! Ich mach gern etwas für meine eigene Veröffentlichung-Zentrale 🙂
      Heute ist ein super Tag hier – tolles Wetter – ich hab es genutzt!
      Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche!
      Liebe Grüße Detlef

Dein Kommentar fehlt hier

Deine E-Mailadresse wird nicht öffentlich angezeigt. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du akzeptierst meine Datenschutzerklärung! Informationen:

Datenschutz-Kommentare

Hinterlasse mir einen Kommentar