Über mich, Detlef –

mein Familienname ist Kuhne. Wenn du möchtest kannst du mit mir in der DU Form … und mich mit Detlef ansprechen. Sag mir wie du es wünscht.
Am 07. Oktober habe ich Geburtstag: Das Alter spielt keine Rolle für das was möglich ist!
Ich wohne seit 1989 in Nürnberg – Bayern, vorher in Bretten – Baden Württemberg, vorher in Leipzig – Sachsen: Mittels Ausreiseantrag vor der Wende aus der ehemaligen DDR ausgereist.
Ich habe einen Sohn.
Partnerschaft: Ich wasche meine Wäsche 🙄
Ich koche gern nicht nur für mich selbst.
Schön wenn alles fertig ist  😯

Ich bin lieber fair als reich – arm möchte ich nicht sein!
Vieles ist unfair – wenn man es von der Seite sieht – oder es ist so, deshalb: oft wird man gezwungen unfair zu sein um auch die unfairen Seiten zu meistern. Wer kennt es nicht, das unfair zu sich selbst Sein – sonst bleibt man liegen!
Menschen flüchten nur vor der Gefahr! Oder?

„Die Tragödie des Lebens ist nicht der Tod, sondern das was wir in uns sterben lassen, während wir leben.“
Zitat von Norman Cousins

Eine Tragödie ist nur – zu jung zu sterben!
Von: Bestimmt das Leben