Kontakt

Meine E-Mail Adresse ist bei den Social Media Links hinterlegt – Mail klicken. Beachte: Alle die deine E-Mail-Adresse kennen und ist deine Mail-Adresse auch öffentlich – dann auch die, die du selbst nicht kennst –  könnten mir unter deinem Namen eine E-Mail senden. Dieser Weg ist offen – ohne dein Einverständnis – ohne dein Wissen darüber – Spam kann so entstehen!
Es kommt viel Spam auf dem Weg: ich überfliege den Posteingang und lösche schnell. Nutze das Kontaktformular für eine sichere Kontaktaufnahme!

Besser und sicher Kontakt aufnehmen/beenden können – Double-Opt In:

Nutze mein Kontaktformular in der Blog-Sidebar oder auf meiner Kontaktseite: Eintrag in mein Adressbuch.
Nach deinem Klick – Eintrag senden im Kontaktformular – wird dir eine Bestätigung-E-Mail – mit meinen Angaben – an deine E-Mail-Adresse zugestellt. In der Bestätigung-E-Mail musst du mittels Klick deinen Eintrag bestätigen.
Nach der Bestätigung bekommst du sofort ein Video von mir,  in dem Video bedanke ich mich für deinen Eintrag in mein Adressbuch.

Live – wenn ich online bin und zum vereinbarten Termin: Ich nutze den Video Chat und die Konferenz-Software von Talk Fusion!
Info: WebRTC und Talk Fusion