Februar 2018 schönes letztes Wochenende

Noch mal kalt geworden. Minus 6 Grad jetzt am Morgen, um 08:00 Uhr – in Nürnberg! Wird winterlich in meiner Region und noch mal richtig Winter an anderen Orten. Es soll noch kälter werden: Besser jetzt gegenüber im April.

Das schöne kalte Wetter werde ich nutzen. Mich hat die Grippe nicht erwischt und hoffe auch dich nicht! 

Ab März veröffentliche ich unter diesen Blog vier Beiträge: Ein Beitrag zum Wochen-Start und ein zum Wochenende. Zwei weitere immer am Dienstag und Donnerstag.

Darüber hinaus wird unter detlefkuhne.com alles NEU: Immer wenn es in meinen Zeitablauf passt werde ich Tutorials veröffentlichen!
Die Domains http://vonnuernberg.de/ und  http://imfrankenland.de/
sagen aus was ich darunter veröffentlichen werde.

Mein letzter Kommentar – BEVOR ICH BEGINNE: Erst gegen Ende wird klar wie schön es ist, wenn noch etwas am Anfang und sicher auch zudem ungewiss ist.
Beitrag: Februar 2018 schönes letztes Wochenende

Danke für dein Interesse an meinen Veröffentlichungen!
Immer gern Detlef_Kuhne   – Info!
Schöne Grüße aus Nürnberg,
herzliche Grüße von mir – Detlef