Meine Veröffentlichungen über Webseiten

Meine Veröffentlichungen über Webseiten

Meine Veröffentlichungen über Webseiten habe ich im Jahr 2017 neu festgelegt. Mit Veröffentlichungen unter detlefkuhne.de habe ich im September 2017 begonnen., die veröffentlichten Beiträge jedoch im Dezember wider gelöscht. Der Grund dafür, ich habe die Beiträge mit einem Page-Builder erstellt.
WordPress und Page-Builder: So vorteilhaft Page-Builder bei der Erstellung auf der einen Seite sind – sie  lassen sich nicht ohne Probleme wider aus WordPress entfernen: sie pfropfen WordPress mit Shortcodes zu.
Einmal Page-Builder – immer Page-Builder!

WordPress Nutzer kennen die WordPress Themes:  …
twenty fifteen/sixteen/seventeen.
Wann kommt twenty eighteen? Fest steht, mit twenty eighteen gibt es den Gutenberg-Editor.
Aus dem Grund hat der erste Page-Builder bereits die Entwicklung eingestellt.

Wie die Erstellung mit dem WordPress Gutenberg-Editor funktioniert wird die Zeit zeigen. Kurz vor dem Start einen Peage-Builder integrieren – den es vielleicht bald nicht mehr gibt – ich möchte es nicht!

Aus dem Grund habe ich meinen Page-Builder gelöscht und auch die damit erstellten Beiträge. Fotos und Videos mittels anderer Anbieter in WordPress integrieren – ist vorteilhaft. Bietet der WordPress Gutenberg-Editor gute Möglichkeiten wird es die alternativen Page-Builder bald nicht mehr geben!
Auch für meine weiteren Seiten: detlefkuhne.com, vonnuernberg.de, imfrankenland.de werde ich keine Page-Builder nutzen!

Meine Seiten und Beiträge hier auf detlefkuhne.de werde ich ab Januar 2018 aktualisieren! Beim WordPress Theme twenty seventeen – dem besten Theme von WordPress bis jetzt – wird es unter der Domain bleiben!

Bis ich Veröffentlichungen unter meinen weiteren Domains aktualisiere wird noch etwas Zeit vergehen. Ich verwende nicht nur Themes von WordPress, entscheidend ist jedoch was der Gutenberg Editor kann. Wenn ich auch kein WordPress Theme nutze, ich warte auf den Gutenberg-Editor!

Unter detlefkuhne.com werde ich im Jahr 2018 mit dem Veröffentlichen von  Tutorials beginnen. Du kannst meine Erfahrungen mit den Neuerungen bei WordPress verfolgen und die Kommunikation mit mir gern nutzen!
Info über: Die Produkte der Kommunikation, die ich nutze!

Heute, soviel zu: Meine Veröffentlichungen über Webseiten.

Viel Erfolg mit deinen Projekten,
Detlef